Über mich

Ich bin Cera :)
1,74m groß, Kind vom Land,
29 Jahre jung und Master of Science sowie geprüfter Fotodesigner (ja, ohne irgendeinen gegenderten Mist).
Für was Kreatives, wie Kunst oder Musik, fehlte leider der Mut.
Alles brotlose Künste...sagt Muddi^^
Aber kreativen Dampf ablassen kann ich ja auch anderweitig.



während des Genusses meines loddrigen Studentenlebens, mit viel Party, Freunden und Spaß hab ich  mit Freeletics den Sport für mich entdeckt, weil eine Freundin meinte, die Workouts seien so hart, sie habe die App direkt wieder gelöscht. das hat mich getriggert und ich bin voll durchgestartet. Nach einem Jahr mit einem digitalen Coach, bin ich auf's Fitness Studio umgestiegen, weil mit dem eigenen Körpergewicht kein Erfolg mehr nachzuweisen war. Seither bin ich ne kleine Pumperin geworden und mache das jetzt seit... 5 Jahren oder so. Ich hab neben dem Sport aber noch andere Hobbies, so ist nicht.


Neben dem Schreiben, fotografiere ich nach wie vor sehr gern und meine Bildbearbeitungskünste haben sich krass weiterentwickelt. ich bin selbst manchmal überrascht, dass ich heute das kann, was ich früher bei anderen immer so bewundert habe. Aber Übung macht halt den meister und Fleiß schlägt immer Talent - man muss eben was dafür tun, wenn man was erreichen will, nicht wahr?! das war mir schon früh klar. 

 
Die größte Rolle in meinem Leben hat aber, denke ich, schon immer die Musik gespielt.
Seit der Grundschule war ich auf vielen Instrumenten unterwegs bis ich 2011 angefangen habe mir das Instrument selbst beizubringen, das ich schon immer am besten fand. Die Akustik-Gitarre.
Und weil ich Wörter liebe und gern rede und auch gern schreibe und super viel aus meinem noch so jungen Leben zu erzählen habe, hab' ich mir 2012 überlegt wie ich meine Geschichten in die Welt bringen kann:
Mit meinen Texten und meiner Gitarre!
 Als Singer/Songwriter.
 Beim Singen hören die Menschen immer lieber zu, als wenn man einfach nur spricht.
Mit diesem hobby konnte ich einige zeit lang auch schon geld verdienen, aber 2014 ist es sehr in den hintergrudn gerückt, weil ich dort die Liebe meines Lebens gefunden haben. Meine Emma!




Ich persönlich war ja immer mehr der Katzen-mensch, doch mit 21 ist zum ersten Mal der Wunsch nach einem eigenen Schwanzwedler in mir aufgetaucht. Mit dem Wg-Hund war es damals so schön und weil ich nach mehreren Tiefs in meinem Liebesleben endlich mal wieder jemanden haben wollte auf den ich mich verlassen kann, wollte ich einen treuen Freund haben.
Tja, den bekam ich auch... aber aus meinem vierbeinigen Freund wurde alleridngs eine Freundin. Das mit Emma hat zwar erst etwas später geklappt aber sie ist mit Abstand die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens - Und sie bereichert es ungemein!

"Wenn Du Dich auf dieser Welt auf nichts mehr verlassen kannst, kannst Du Dir einer Sache doch immer Sicher sein. Die Freude Deines Hundes, wenn er Dich sieht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen